Bei jeden 2 ten anruf wird der bildschrim schwarz zurücksetzen hilft auch nicht

A

agraf9

Neues Mitglied
0
Hallo ,
ich habe eine frage seit einiger zeit habe ich ein problem mit meinen sensation xl.
Jedes 2. mal wenn ich telefonieren möchte und die Hörertaste drücke, wird mein Bildschrim schwarz....ich muss dan 2-3 mal die powertaste wieder drücken das der bildschrim wieder an geht und ich den anruf bebenden kann !!
Dieser fehler passiert aber nur bei jeden 2. anruf (also einmal kann ich ganz normal telefonieren und einmal geht der bildschrim aus nachdem man die höretaste gedrückt hat !!!)
Da dieser fehler in regelmässigen abstand vorkommt (1x gehts 1x nicht usw.)dachte ich an einer schadhaften app die das system behindert !!
Ich dan ein virus programme durchlaufen lassen er findet aber nix !
Also blieb mir nur ein weg das handy reseten !!! Leider hat das auch nix genützt der fehler ist noch immernoch da (das handy ist wie neu alles resetet aber der fehler besteht immer noch) ich weiß mitlerweile nichtmehr was ich machen soll :-(
Könnt ihr euch vorstellen wo der fehler liegt ????

achso das sensation ist im original zustand .... auser das ein kollege
das handy unlocked hat
ich weiss selbst leider nicht was das für ein sinn hatte es zu unlocken
auf dem startbildschirm steht

**** unlocked ****
hboot - 1.28.0006
radio-3831.16.00.16_m
emmc-Boot
apr 24 2012, 18:59:39

Kann mir irgentjemand helfen oder mir sagen was da los Ist ???
ich wäre euch echt dankbar !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.780
versuch01
V
Z
Antworten
17
Aufrufe
2.182
Franky1964
F
B
Antworten
2
Aufrufe
2.290
BootsNeos
B
Zurück
Oben Unten