Sobald ich unterwegs bin, stürzt mein XL ab und startet neu

B

Bea01

Neues Mitglied
0
Hallo,

sobald ich mich von meinem Wohnort weiter weg bewege startet mein XL ständig neu. Lädt hoch, fährt herunter, lädt hoch, fährt herunter,... so lange bis der Akku leer ist oder ich diesen entferne. Sobald ich das Mobile Internet abschalte hält das XL ein wenig.

Hat jemand so etwas schon mal erlebt?? :confused2::confused2:
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem seit einigen Wochen...sobald ich unterwegs bin stürzt es ab geht aber meist nicht mehr von alleine an und will ga nicht mehr schnell hochfahren. Habe die vermutung es liegt bei mir am Akku ..da heute uber dem akku symhol ein Ausrufezeichen war...und der akku hat heute 5 stunden gehalten...
...werde das mal weiter beobachten und wenn nötig einen neuen akku kaufen..
 

Ähnliche Themen

mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.365
JC00P3R
JC00P3R
B
Antworten
0
Aufrufe
3.706
bendikt
B
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten