offizielles Update auf ICS zum Download

P

Phiby

Neues Mitglied
0
Hallo, ich find jetzt für mich keine passende Antwort. Falls ich zu blind war dies zu finden dann entschuldige ich mich gleich....

Ich hab mir jedenfalls ein Sensation XL gekauft. Nun stellt sich mir die Frage: Kann ich dies auf Android 4.0 offiziell updaten. In den Einstellungen gibt es mir die Antwort, dass keine Updates verfügbar sind.
Im Internet finde ich auch kein offiziellen Download für ein Update auf 4.0 oder höher....
Kann mir da jemand helfen oder muss ich das gerät Rooten und laufe Gefahr, dass dann gar nichts mehr geht????

Vielen Dank
 
Vielen dank.... den thread hab ich schon gesehen, aber da wird sich ja nur drüber unterhalten , wann und ob ein update kommt.... wo man es runterladen kann und wie ich es auf mein handy bekomme. Kann ich da nicht finden. Oder aber ich bin einfach blond..
 
!PUSH Thread

Hallo Phiby, ich habe exakt das gleiche problem. ich habe mir vor ein paar tagen ein HTC Sensation XL gekauft (aus Korea; hab gehoert das dort der Support eingestellt wurden ist)

Android: 2.3.5.

Das ist ja ein sehr altes Betriebssystem. Ich suche schon seit tagen und finde einfach keinen weg ein offizielles update zu bekommen (das software update sagt es gibt keine neuen updates). Der einzige Ausweg waere ein rooting, was ich aber bisher noch hinausgeschoben habe.

Ich haette gern Android 4.2.1. (JB) oder mindest Android 4.0.3 (ICS).

Falls es ein root sein muss, habt ihr vielleicht fuer uns ein paar tipps oder gute links?

Fuer Hilfe ware ich auch sehr Dankbar.
Viele Gruesse
 
Ich hab Glück, auf meinem war schon Android 4.0.3 drauf, daher konnte der suchlauf auch nix aktuelles finden
 
Habe gestern auch ein XL zu einem sehr günstigen Vertrag bekommen , den Vertrag habe ich sogar schon weiterverkauft:thumbup:

Habe gestern dann ganz offiziell auf dem Handy über ota ics 4.0.3 angeboten bekommen
 

Ähnliche Themen

Cornfed
Antworten
1
Aufrufe
2.939
Gabakandalf
G
B
Antworten
0
Aufrufe
1.215
Budysan
B
Taj Maral
  • Taj Maral
Antworten
0
Aufrufe
1.239
Taj Maral
Taj Maral
Zurück
Oben Unten