Ruu.exe aufspielen? woher beziehen?

D

Danielxx86

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier un hoffe auf eure Hilfe.

Es geht um folgendes ich habe von einem Bekannten ein HTC Sensation XL bekommen, dass ihm runtergefallen ist. Ddavor lief alles einwandfrei. Seitdem spinnt das Handy. Es bleibt beim HTC Logo hängen.

Ich weiss nicht ob er irgendwelche Reparaturversuche unternommen hat, eines Wissens aber nicht. Ich würde es nur gern irgendwie wieder zum starten bringen, deshalb würde ich gerne eine neue Softwareversion komplett original und unberührt aufspielen. Da das Handy nicht mehr angeht, kann ich es nicht über die Updatefunktion aktualisieren.

Ich weiss auch nicht was aktuell auf dem Handy drauf ist, ich kann nur sagen der Bootloader steht auf "LOCKED" und "S-ON".

Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich zum Aktualisieren vorgehen muss und woher ich die richtige Software bekomme.

Grüße
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.208
Budysan
B
6
  • 60KU
Antworten
0
Aufrufe
1.368
60KU
6
Zurück
Oben Unten