imei ändern???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Coktail

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Leute,

ich bin zur Zeit in der Türkei, nach 10 Tagen wurde mein Handy vom Netzbetreiber gesperrt. Mann muss sein ausländisches Handy hier registrieren lassen undzwar kostet es 80€.....habe keine lust dazu:)
Ein Freund meinte ich könne eine Imei Nummber von einem Türkischen Handy nehmen der kaputt ist und diese imei Nummer auf mein XL überschreiben, dann könne ich es wieder benutzen.

Geht das überhaupt? Was brauch ich alle um mein Imei Nummer zu überschreiben.

Vielen Dank im voraus

MFG
Coktail
 
a) illegal

b) spezielle Hardware
 
Hi,

illegal is mir egal:)

dann kann ich das schonmal vergessen:)

Gruß
 
Coktail schrieb:
Hi,

illegal is mir egal:)


Gruß

uns aber nicht - so was wird hier nicht geduldet und (beim nächsten Mal) mit einer Verwarnung/Sperre geahndet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Guenni1212
Antworten
1
Aufrufe
957
Guenni1212
G
D
Antworten
2
Aufrufe
1.737
SinanDroid
S
T
Antworten
3
Aufrufe
2.063
sethcreed
S
Zurück
Oben Unten