HTC Sensation XL startet nicht mehr

T

tasler

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

mein Sensation XL kommt beim Start nur noch bis zum HTC Logo, geht dann aus und startet erneut. Das wiederholt sich dann immer wieder. Ins Bootmenü komme ich teilweise. Recovery geht nicht und Factory-Reset hab ich auch schon ausprobiert aber es passiert genau das selbe. Kommt bis zum HTC-Logo, geht aus, startet neu. Das Smartphone wurde nie gerootet, alles Original.

Weiß jemand eine Lösung? Vielleicht das Android System neu installieren? Wenn ja, kann mir jemand vielleicht einen Link mit Anleitung dazu geben? Habe leider keine Ahnung wie das geht :sad:

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.702
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.360
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.990
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten