SXL lädt nicht mehr auf

Mace Carus

Mace Carus

Ambitioniertes Mitglied
13
Hi,

mein Sensation XL macht seit einigen Tagen murren was das laden angeht.
Mal leuchtet die rote LED, mal nicht. Selbst wenn sie leuchtet, lädt es nicht. Das Handy verbraucht weiterhin Strom als wäre kein Ladegerät angeschlossen.

Die Verbindung zwischen SXL und PC steht problemlos. Ich kann Bilder, Musik etc problemlos verschieben.

Habe mehrere Sensation Akkus hier, alle getestet, kein Erfolg. Im SXE laden alle Akkus.

hurugeve.jpg


Als ich das Netzteil angehängt habe, war die Akkuladung bei 17%.


Hat da jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Bin langsam am verzweifeln.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

Habe das SXL bei 13% Akku mal neugestartet, scheint wohl geladen zu haben: 45% sind's nun...
Eine Ladeanimation gibt's im übrigen auch nicht.

WTF?!

4ene4eqe.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:48 Uhr ergänzt:

Habe eine andere ROM geflasht und bekomme nun "Entladung" zu lesen, wenn ich das Netzteil einstecke. Keine LED mehr, nichts.

aqe8y6ur.jpg
 
Das Problem habe ich leider auch :(
Hast du schon eine Ahnung, woran das liegen könnte?
 
Würde mal ein anderes Ladekabel verwenden..
 

Ähnliche Themen

B
  • BeHaviour
Antworten
0
Aufrufe
2.139
BeHaviour
B
G
  • Guenni1212
Antworten
0
Aufrufe
2.066
Guenni1212
G
Z
Antworten
17
Aufrufe
2.179
Franky1964
F
Zurück
Oben Unten