Touchscreen reinigen

F

freak.86

Neues Mitglied
1
Hallo!

Bin seit gestern Besitzer des Wildfire S und spiele halt seitdem ununterbrochen damit rum.
Nun frag ich mich wie man am besten und displayschonend das Touchscreen reinigt.
Mit einem Brillenputztuch? Kann man Alkohol (z.B. Desinfektionsmittel) nehmen, um die Fingerabdrücke weg zu bekommen?

Bin für Hilfe dankbar

freak.86
 
Ich verwende keinerlei mittel. Am besten finde ich immer noch das putztuch das bei meinem tft Monitor dabei war . Macht alle Fingerabdrücke und schlieren weg
 
Hi,brillenputztuch oder microfasertuch,würde keine scharfen reinigungsmittel wie alkohol,desinfektionsmittel oder sonstiges verwenden.
 
Du kannst das Brillenputztuch/Mikrofasertuch auch leicht(!) anfeuchten, das Display wischen und dann wieder (mit Mikrofasertuch/Brillenputztuch) trocken wischen.
 
ich wische bevorzug mit meinem tshirt :D
klappt meist recht gut
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2.636
experience
E
K
Antworten
4
Aufrufe
4.498
Kiffgel
K
T
Antworten
27
Aufrufe
20.632
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten