Softroot HTC Wildfire S

lufas

lufas

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo,

ich würde gerne auf mein HTC Wildfire S einen Softroot aufspielen. Allerdings gibt es dabei folgendes Problem:

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Ich habe anschließend mit https://www.android-hilfe.de/forum/...et-softroot-on-wildfire-s.165557-page-12.html Hier ) : Neustart, Zip neu runtergeladen, Marvel gecheckt, Handy formatiert, die neue Exploit version (zergrush) genommen)

Als ich das handy formatiert habe, kam diese meldung bei rooten: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Rootrechte hatte ich tortzdem keine und der zweite versuch war das gleiche wie immer.

Neues Expoilt: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

ICh weiß einfach nicht mehr weiter. Hier nochmal der Wiki artikel: Wildfire S/SoftRoot

Bitte um hilfe!
 
hab es extra in ein übergeorndetes forum geschrieben, schade. kann gelöscht werden!
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.441
TSC Yoda
TSC Yoda
N
Antworten
4
Aufrufe
2.986
Androider10310
Androider10310
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.632
missblue98
M
Zurück
Oben Unten