[Gelöst]neue Kontakte werden nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ã

änna

Neues Mitglied
0
Hey,
hab seit 2 Monaten mein Wildfire S und seit in paar Wochen kann ich gerade neu eingegebene Kontakte unter der entsprechenden Kontakte-App nicht finden. Wähle ich die entsprechende Nummer oder die Anfangsbuchstaben des gesuchten Kontakts im "Telefon-Modus" wird es angezeigt und ich kann auch auf den Kontakt zugreifen, Bearbeiten etc.. Nur in meinem Kontakte"telefonbuch" quasi nicht...

Kann mir jemand weiter helfen?

Grüße & Danke
Änna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau mal nach, ob du die kontakte nun nicht versehentlich auf dem "googlekonto" speicherst, und nicht auf der SIM/Telefon.. vllt haste das ja mal versehentlich umgestellt!?
 
  • Danke
Reaktionen: änna
danke - das war die rettende lösung. ärgerlich, hab seit stunden in den einstellungen rumgesucht aber auf die idee wäre ich nicht gekommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.384
elmo94
E
H
Antworten
0
Aufrufe
12.431
hansl7210
H
Zurück
Oben Unten