immer wieder Pin eingeben

M

maRioSLK

Neues Mitglied
0
Hallo!

Seit ein paar Tagen muss ich jeden Tag, 4-5 mal, den Pin eingeben. Woran kann das liegen?? Ich bekomm einen Anruf, will abheben und plötzlich steht "Pin eingeben" und der Anrufer ist natürlich aus der Leitung.

Oder ich bekomme eine SMS, ich schau aufs Handy und es steht wieder Pin Eingabe und die SMS die ich erhalten habe, ist dann nicht da!

Geht mir echt auf die Nerven!!

Lg Mario
 
Hast du mal für 5 Minuten den Akku rausgenommen, und es dann nochmal beobachtet.
Hast du die neuste Software drauf, wenn nicht würde ich auch das mal machen.
Dann würde ich es nochmal mit einer anderen SIM versuchen.
Sollte das alles nichts bringen, dann würde ich einen wipe machen der ist hier schon oft erklärt worden wie dieser vollzogen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: maRioSLK
Hallo,

danke schon mal für deine Antwort!

Das mit dem Akku habe ich schon gemacht, waren sogar ein paar Stunden und dann war es wirklich besser, aber nach 2 Tagen kam wieder das Problem!

Neueste Software ist drauf! Mit der SIM Karte könnte man noch probieren!

Aber habe den letzten Rat befolgt und habe ein "Reset" gemacht! Es ist zwar alles weg, aber das nehme ich in kauf (da der interne Speicher ja eh so winzig ist, habe ich nicht viele Apps :) ) und naja es funktioniert alles! Mal sehen wie lange!

Danke nochmal
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.774
ONeill
ONeill
W
Antworten
0
Aufrufe
1.089
Wildfirebee
W
HTC WILDFIRE S M.S
Antworten
6
Aufrufe
10.065
HTC WILDFIRE S M.S
HTC WILDFIRE S M.S
Zurück
Oben Unten