Htc schöner machen

Sm0K3Y

Sm0K3Y

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo leute

ich wollte euch mal fragen ob man das htc iwi schöner bekommt gerade die statusbar ödet mich total an gibts da iwi themen nicht nur so live wallpaper -..- wäre cool wenn mir einer weiter helfen kann
 
Statusbar modifizieren geht nur mit Root bzw. Custom-ROM. Aber sieh dich mal bei den Launchern um. Viel kann man damit machen, alles nur mit Root.
 
Ja das mit dem root geht iwi nicht hab da iwi keine superrechte bekomme dieses ClockMod nicht installiert :(
 
Egal, wie gesagt, auch ohne Root kann man viel machen. Mit Launchern. Mehr geht eben mit, aber auf meinem aktuellen Gerät habe ich auch (noch) nicht gerootet und nen Launcher drauf, es sieht ganz passabel aus.
 
Ja nur die launcher verändern ja iwi kaum iwas habe iwi was von cyangmode gesehen was wohl viel verändert aber da sagt mein Handy das der Speicher nicht reicht.... Muss doch iwi was funktionieren
 
Wenn du dich mit den Launchern ein wenig beschäftigst, dir den richtigen für deinen Geschmack heraussuchst, Kannst du sehr viel machen...
 
ja ich hab jetzt z.b diesen go launcher ex und dieses ice sandwitch kram aber sowas verändert bei mir nur die icons und das menü würde aber gerne auch den rest wie z.b statusbar und menü etc. haben
 
Das Menü (App Drawer) Kannst du mit Launchern ändern, die Statusbar nur mit Root.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.984
Androider10310
Androider10310
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.626
missblue98
M
J
Antworten
2
Aufrufe
1.791
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten