"Seitenwechsel" verändert

I

Ingrid1955

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit ein paar Tagen "spinnt" mein WildfireS.
Wenn ich irgendwas gemacht habe (Apps, Mails,Kalender o.ä.) und dann mit dem Häuschen oder dem Zurückpfeil zurück auf die Hauptseite gehen will, erscheint ein weißer Bildschirm mit dem hTC-Schriftzug und anschließend "verdunkelt" sich der Bildschirm, es kreist ein Ring und "lädt...". Nach ein paar Sekunden ist dann die Startseite da.
Das war vorher nicht, was kann das sein?

Ingrid
 
das problem hab ich mit meinem auch und ich habe auch kein plan was da abgeht
 
Verwendet ihr Launcher? Ich hatte sowasähnliches auf dem Wildfire mit dem GO Launcher! Nur ohne HTC-Schriftzug...
 
Ich musste erst mal googlen was Launcher sind. Verwende ich nicht.
... heute Morgen war alles wieder o.k. ????????????
 
@ Ingrid1955 @ Mister 10000 welche Apps habt ihr beide drauf vielleicht könnte es an einer schlecht Programierten App liegen.
Oder auch ein Bug in der App.
Neuste Firmware ist drauf ?
Software Branding vorhanden ?
 
hmm kann ich dir leider in mom nicht sagen da mein display im ar....ist....bei mir wurde das immer am häufigsten wenn mein akku fast alle war....
apps die ich jetzt im kopf hab sind sms von letzter nacht,bvb,sparkasse joa mehr fällt mir gerade nicht ein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jut skyliner
 
damit wäre meine frage nun trotzdem noch nicht beantwortet
 
das ist meiner meinung nach ein absturz der htc oberfläche, deshalb taucht auch kurz ein htc schriftzug auf mit weißem hintergrund, anschließen wird es beim schwarzen bildschirm neuladen und voila ist er wieder da, einfach mal werkreset machen und dann sollte es weg sein, im market sidn genug apps zum backupen ;)
 
Moin
Ingrid1955 schrieb:
... zurück auf die Hauptseite gehen will, erscheint ein weißer Bildschirm mit dem hTC-Schriftzug und anschließend "verdunkelt" sich der Bildschirm, es kreist ein Ring und "lädt...". Nach ein paar Sekunden ist dann die Startseite da.
Ich tippe da auf Speichermangel.

Das hab ich auch gelegentlich, wenn ich mit mehreren Apps gearbeitet habe und der Homescreen längere Zeit nicht aktiv war.

Anturix
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
9.267
xDator
X
Zurück
Oben Unten