Handcent SMS zeigt falsche Uhrzeit an

E

Etienne496

Neues Mitglied
0
Nabend Freunde,
ich benutze die App 'Handcent SMS' zum Simsen. Leider wird durch die Umstellung der Zeit, über den Nachrichten immer eine falsche Uhrzeit angezeigt.

B: 25.3.2012 21:50
A: 25.3.2012 20:54
B: 25.3.2012 21:55

Ich habe schon in den Einstellungen unter Zeitstempel versucht, dass Problem zu ändern, allerdings bringt es auch nichts. Hat jemand eine Idee wie die richtige Uhrzeit angezeigt wird?
Danke im Vorraus :smile:
 
Hi

Kann ich nicht nachvollziehen. Handcent zeigt bei mit die korrekte Zeit an. Hast du o2? Da wird die zeit automatisch aktualisiert übers Handy Netz. Vielleicht besteht damit ein Zusammenhang?

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm komisch...
Ne ich habe Medion Mobile, also E-Plus
 
Etienne496 schrieb:
Hmm komisch...
Ne ich habe Medion Mobile, also E-Plus

Vielleicht hat es ja damit zu tun das die Uhrzeit bei e plus noch auf winter zeit steht. Ich würde mal abwarten bis morgen

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.770
Philipp_
P
Androider10310
Antworten
0
Aufrufe
1.761
Androider10310
Androider10310
P
Antworten
8
Aufrufe
1.979
Pascabian
P
Zurück
Oben Unten