Nach Reverse-USB-Tethering keine Mobilfunk-basierender Internetzugang möglich

E

Etienne496

Neues Mitglied
0
Hallo,
es geht sich um folgendes: Es ist eigentlich immer so, dass ich nach dem 'Internet-Durchgang' über den USB Kabel, keine Verbindung mit dem Mobilen Netzwerk sprich Internet herstellen kann. Wenn ich im Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Verbindung zum mobilen Internet herstellen drauf gehe, steht dort Einschalten, wenn ich zurück gehe und dann wieder auf den Einstellungspunkt steht dort, dass eine Verbindung zum mobilen Netzwerk besteht. Gehe ich beispielsweiße auf Google wird die ganze Zeit geladen ohne das etwas paßiert. Beim Play Store das gleiche. Oben in der Statusleiste wird auch kein H / G angezeigt.
Nach einem Reboot kann ich wieder ohne Probleme, ohne Kabel, mit dem Handy ins Internet.
Hat jemand eine Ahnung woran liegt?
Danke im Vorraus :)
 

Ähnliche Themen

J
  • julietta12
Antworten
0
Aufrufe
2.483
julietta12
J
X
  • XG91
Antworten
0
Aufrufe
1.552
XG91
X
M
Antworten
0
Aufrufe
2.380
Merlin
M
Zurück
Oben Unten