Nicht kompatible Apps

S

swizz

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich hatte esschon ein paar mal, dass Apps die ich gerne gehabt hätte mit dem Wildfire nicht kompatibel sind. Ist das eine Hardware- oder eine Softwarefrage?

Wenn ich das Handy rooten würde und da irgendein anderes ROM installiere, wären solche Apps dann eventuell verwendbar?

Viele Grüße

Swizz
 
Bei meinen playstore wollte ich Tempel Run akuarsiren aber da steh nicht für ihr Handy komfortabel was Soll das heißen .obwohl ich das spiel ja habe von hier
Oder wie kann ich mein Handy akuarsiren also auf 4.0 oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: D.Blues
Das ist ein wirklich guter Betreff.
Ne Spaß beiseite, bitte mal ändern!

Zum Problem:
Wenn da steht, das es nicht kompatibel ist, dann wird die neue Version eben nicht mehr für das Ws unterstützt. Kann man nicht viel machen.
 
Das hat mir nicht geholfen
 
Was willst du denn da machen? Du könntest höchstens die APK aus dem Netz saugen, ist ja kostenfrei das Spiel. Allerdings wird es einen Grund haben, warum du das Spiel im Market nicht mehr Laden kannst ;)
 
HTC WILDFIRE S M.S schrieb:
Oder wie kann ich mein Handy akuarsiren also auf 4.0 oder so


Hast du denn mal gegoogelt ob es eine "Akurasition" auf 4.0 gibt?:rolleyes2:
 
HTC WILDFIRE S M.S schrieb:
Bei meinen playstore wollte ich Tempel Run akuarsiren aber da steh nicht für ihr Handy komfortabel was Soll das heißen .obwohl ich das spiel ja habe von hier
Oder wie kann ich mein Handy akuarsiren also auf 4.0 oder so

Moin,
bitte verfasse Deine Beiträge künftig so, dass man sie auch lesen kann..:)

und: bitte den Titel ändern - auf Antworten hoffen hier alle.
 
also: im Google Play gibt es eine app, mit der man die Gopro hero 3 Videokamera steueren kann..lt. Hersteller der gopro sollte jedes andropid Handy mit 2.3 -2.3 oder 4.x mit dieser app kompatibel sein...jetzt habe ich es über den Google store versucht, aber sobald ich die app installieren möchte, sagt er mir, dass mein gerät nicht mit der app kompatibel ist...ich habe dann gelesen, dass man die app trotzdem installieren kann, also habe ich sie über eine andere quelle downgeloaded, aber das htc kann die app einfach nicht öffnen..sw des htc habe ich auch schon auf 2.3.5 upgedated..kann mir jemand helfen?
gerho
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich wollte fragen ob man es einstellen kann dass auch verschiedene apps die nur auf neuen Smartphones funktionieren auf dem HTC WFS gehen?
LG Dom99
 
Was soll das bringen; außer diversen Scherereien?
 
Eigentlich wollte ich es ja nur wissen.......
 

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
4
Aufrufe
3.588
Androider10310
Androider10310
C
Antworten
2
Aufrufe
994
corny1979
C
B
Antworten
13
Aufrufe
1.898
Bine1303
B
Zurück
Oben Unten