Probleme mit Exchange Sync E-Mail anhang

M

Mofarocker33

Neues Mitglied
2
Guten Tag zusammen,

in der Firma in der ich arbeite habe die letzten Monate die Mitarbeiter HTC Wildfire S Geräte als Firmen Handys erhalten und nun kommen die ersten größeren Probleme auf. Alle Geräte Synchen mit unsere Exchange 2010. Nun können die ersten Nutzer keine Dateianhänge von Email mehr herunterladen. Bisher hilft es nur das Konto zu löschen und neu zu verbinden. Gibt es da eine andere Möglichkeit, kennt jemand dieses Problem schon?

Vielleicht, dass eine App alle 24 Stunden den Cache für die Anlagen leert. Oder dass dies über die Exchange Richtlinien erzwungen wird.

Mit freundlichen Grüßen
DeR MofGeRockTe
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.819
TheGamingNero
T
N
Antworten
4
Aufrufe
2.986
Androider10310
Androider10310
chope
Antworten
6
Aufrufe
3.467
Kevinjoa
K
Zurück
Oben Unten