Layout beim Nachrichten schreiben hat sich geändert

M

Murdelizer

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Freunde,
ich habe seit einigen Monaten das HTC Wildfire S und bin recht zufrieden.
Seit etwa 2 Wochen hat sich das Layout beim SMS-Schreiben (ohne mir erkenntlichen Grund) geändert. Tippe ich das "Text hinzufügen"-Fenster an, maximiert es sich auf Bildschirmgröße (also nimmt den halben Bildschirm die Tastatur ein, die andere Hälfte das Schreibfenster), die Senden- und Büroklammer-Buttons verschwinden auch.
Beim Schreiben selbst wird die Rechtschreibhilfe nicht angezeigt (ich kann meist auch keine Umlaute einfügen), sie ändert jedoch noch immer meine falsch getippten Wörter, funktioniert also!

Die Android-Version ist 2.3.5, HTC Sense 2.1
Überhaupt beim Suchen im Web oder beim SMS schreiben sind diese Änderungen mehr als unpraktisch...

Hat jemand von Euch auch so ein Problem? Oder noch besser, einen Lösungsansatz? :confused:

Vielen Dank im Voraus

Murdelizer
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.442
TSC Yoda
TSC Yoda
Androider10310
Antworten
0
Aufrufe
1.761
Androider10310
Androider10310
G
Antworten
12
Aufrufe
3.141
Gamesensei
G
Zurück
Oben Unten