Softwareupdate seit 2 Stunden unverändert

B

BI-BA-BO

Neues Mitglied
1
Hy

Hab gegen 16.30 Uhr eine Meldung bekommen das ein Systemupdate verfügbar wäre.Hab die 24mb dann Runtergeladen und die Installation ausgeführt.Seit dem hab ich ein Rufezeichen auf dem Display mit einem Androidmännchen daneben.Wenn ich auf die Hometaste oder zurücktaste drücke Vibriert das Handy kurz.Dauern solche Installationen immer solange oder hat sich das Wildfire S aufgehangen?

Grüsse

Robert
 
Hallo,
Wir haben auch das Update geladen,...also mit laden und installieren hat es keine 10 min gedauert...!Kann aber auch keine Veränderungen feststellen...
Ich denke mal das sich bei dir das Handy festgefahren hat...mach mal den Akku raus ,warte kurz und starte neu...
 
Hab ich gemacht,hat ganz normal gestartet.Abei bei einem erneuten ausführen des updates das gleiche wieder.Irgendwie ist hier was Faul...
 
Welches Update meint ihr ich hab Grade auf meinem WS geschaut wird nichts angezeigt.
Meins hat kein Branding mehr.
 
Software Nummer : 2.26.401.3

Ich kann auch keine großen Veränderungen festestellen. Es war aber eine rießen Aktion 25 MB für das Update bereitzustellen...
 
Hatte das selbe Problem, das die Installation einfach nicht beendet wird. Lösung: Manuell über den bootloader updaten, hielfe und Anleitungen findest du im root, hack, mod unterforum ;)
 
Habt ihr WS ohne Branding ?
Weil meine ist die 2.13.401.3

Edit Grade geschaut kein Update da.
 
Ohne Branding, habe dieses Thema gesehen einmal auf "Jetzt prüfen" und konnte direkt Updaten.
 
Android beta gama D schrieb:
Habt ihr WS ohne Branding ?
Weil meine ist die 2.13.401.3

Edit Grade geschaut kein Update da.

Du hast kein branding "mehr"?
 
Ne ich hab kein Branding drauf.
 
Bei mir liegts am root das die updates nicht mehr installiern.hab das gestern im forum nachgelesen


Send from HTC
 
Ich hab kein Branding, und kein Root alles Stock, vielleicht ist meins einfach noch nicht dran.
 
update installiert. Änderung die ich gefunden hab, ist, dass es nun möglich ist den Speicher defragmentieren zu lassen. zu finden natürlich unter Einstellungen/SD-karte & Telefonspeicher
 
Man ich will auch ich hab bis jetzt immer noch kein Update.
 
jim_panse_ schrieb:
Hatte das selbe Problem, das die Installation einfach nicht beendet wird. Lösung: Manuell über den bootloader updaten, hielfe und Anleitungen findest du im root, hack, mod unterforum ;)

Danke für den Tip. Könntest Du einen Tick genauer beschreiben, wo Du das gefunden hast, ich suche mich schon dumm und dämlich und finde nichts.

Habe es schon selbst mit dem Bootloader versucht, der findet aber die Update Datei auf der SD Card nicht, obwohl die runtergeladen ist. Custom Rom habe ich nicht.
 
Wo habt ihr die den runtergeladen ich finde die nicht.
Hast du ne Goldcard ?
 
Android beta gama D schrieb:
Wo habt ihr die den runtergeladen ich finde die nicht.
Hast du ne Goldcard ?

Update wurde mir automatisch heute angeboten und wurde runtergeladen, nur halt nicht installiert. Goldcard habe ich nicht.
 
Du brauchst ja auch ne Goldcard um die neue Software per bootloader zu Installieren, ist ja klar das es so nicht geht.
Wenn ich Zuhause bin versuche ich auch nochmal das Update zu machen beim mir hat sich gestern noch nix getan.
 
Android beta gama D schrieb:
Du brauchst ja auch ne Goldcard um die neue Software per bootloader zu Installieren, ist ja klar das es so nicht geht.
Wenn ich Zuhause bin versuche ich auch nochmal das Update zu machen beim mir hat sich gestern noch nix getan.

Ok, danke für den Tip mit der Goldcard, schaue ich mir noch mal an.
 
Also ich hab jetzt nochmal bei meinem WS geschaut kein Update da verstehe ich nicht, oder liegt das daran das ich das branding entfernt hab von O2 und bin auf die Orginal 2.3.5 gegangen.
 

Ähnliche Themen

V
  • VanessaS
Antworten
5
Aufrufe
4.828
pro_evo
pro_evo
DrRammel
Antworten
0
Aufrufe
2.047
DrRammel
DrRammel
C
Antworten
23
Aufrufe
3.809
Gambrinus
G
Zurück
Oben Unten