Dateianhänge aus Yahoo Email

S

Sven_1983

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

zuerst vorab - sorry, ich habe versucht die Suche zu benutzen, das hat nicht funktioniert. (Deadlink?)

Problem: Meine Freundin hat ein Wildfire S mit Android 2.3.3.

Darauf installiert ist die ofizielle Yahoo Email App. Erreicht sie nun eine email mit Dateianhängen (aktuell JPGs) kann sie die Dateien anwählen. Diese werden dann wohl im Hintergrund auf das Handy geladen. Aber wohin?

Es findet sich keine dieser Dateien in der "Alben" funktion. Ferner kann sie diese Fotos durch die Email zwar öffnen, hat aber keine "Zugriffsberechtigung" wenn sie diese weiterschicken möchte.

Das Handy ist original und hat kein Root.

Kann mir bitte jemand sagen, wie wir an die Dateien (Fotos) rankommen?

Vielen Dank und beste Grüße,
Sven
 

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
0
Aufrufe
1.762
Androider10310
Androider10310
Reling
Antworten
5
Aufrufe
2.726
lissycat
lissycat
F
  • fozzibaer
Antworten
0
Aufrufe
731
fozzibaer
F
Zurück
Oben Unten