Internetradio

H

HJS-HTC

Neues Mitglied
0
Hi,

hört jemand von Euch auf dem WFS Internetradio ?

Wenn ich einen Sender mit einem Stream in AAC höre und das handy per On/Off-Schalter in den Standby schalte, so habe ich ständig Pausen im Programm wo das handy die Daten neu buffert.
Ist der Stream im MP3-Format, kann ich durchgehend das programm hören.

Das passiert im WiFi und im mobilen netz.

Verhindere ich den Standby mit Keepscreen, ist der ACC-Empfang durchgehend :sad:

Als APP nutze ich TuneIn. Das WFS ist auf dem aktuellen Softwarestand ohne root oder sonstigen Änderungen.

Habt Ihr dieses Phänomen auch ???
 
Hört denn hier wirklich niemand Radio auf seinem WFS ?
 
Na nicht über Internet ;) Da habe ich meistens auch meinen PC an, wenn ich WLAN habe :p
Woran das nun genau liegt wird auch echt schwer sein einzugrenzen :S
 
Zurück
Oben Unten