Simkartenhalter abgebrochen......wie lege ich nun die simkarte ein?

S

Supermama

Neues Mitglied
2
Hallo,

Meiner Tochter ist an
Ihrem Wildfire S die Vorrichtung/Klappe für die Simkarte abgebrochen.
Nun habe ich versucht die Karte mit Tesafilm festzukleben.......leider bekommen wir immer noch die Meldung "Sim Karte einlegen"
Ist auch nicht so einfach da ich nicht genau erkennen kann wo die Kontakt punkte zwischen Handy und Simkarte liegen müssen

Habt ihr einen Tip was ich noch versuchen kann?

Vielen Dank:rolleyes2:
 
Ist mir auch passiert. Wenn du die klappe noch hast ist das nicht schlimm. Du kannst die kappe einfach an ihre position legen und dann wie gewöhnlich nach vorne schieben.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.361
Burnsi
B
T
  • thuete
Antworten
2
Aufrufe
1.656
TSC Yoda
TSC Yoda
C
Antworten
2
Aufrufe
1.004
corny1979
C
Zurück
Oben Unten