Kein Klingelton und keine Vibration bei manchen Anrufen.

Z

zerosworld

Neues Mitglied
0
Hi,

bei manchen anrufen kommt es vor das das Telefon nicht leutet und auch nicht Vibriert.
Ist das ein Problem dass öffers auftritt?

Android 2.3.5
HTC Sense 2.1
SW Nummer 2.13.401.2

Liegt das Problen an dieser Firmwareversion?
 
Ich würde sagen mach mal ein OTA Update auf die 2.26 wenn es dann weg ist war es ein Bug.
 
Danke für die Antwort, das Problem iat nur dass ich über die HTC Homepage den Bootloader entsperrt habe. Seit dem gehen die Updates nicht mehr, habe aber noch die original HTC SW oben. Deßhalb meine Frage welches Rom ist das richige für mich?

Kann ich das Telefon auf den Auslieferungszustand zurückflashen? So dass die Updates vom Hersteller wieder funktionieren oder ist ein cosumrom besser?

Danke schon mal im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub du must nur denn Bootloader relocken dann solltest du wieder OTA fähig sein.
Ganz genau kann ich es aber dir nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

X
  • XG91
Antworten
0
Aufrufe
1.551
XG91
X
J
  • julietta12
Antworten
0
Aufrufe
2.482
julietta12
J
M
Antworten
1
Aufrufe
2.550
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten