Telefonat kann nicht angenommen werden wg. autom. Antwort

A

AMGA1

Neues Mitglied
0
Immer wenn meine Frau anruft kann ich das Telefonat nicht annehmen, es steht dort immer eine automatische Antwort : Bin nicht erreichbar, melde micht später...

wo stelle ich das ab
 
Hast du ne Rufumleitung drin ?
Oder hast du unter Einstellunge<Anrufen<Kurznachrichten den Haken drin ?
 
ist doch ganz praktisch mit der Frau :p ne Spaß bei Seite. Ich habe den selben Fehler schon öfters auch gehabt. Ein Reboot hat meistens für Abhilfe gesorgt. Die Nachricht kannst du unter: Telefon -> Telefoneinstellungen und dann sind da 3 Reiter : Standardnachricht bearbeiten, Nachricht bearbeiten, und Unter Kontakte speichern. Habe auch meine Standardnachricht bearbeitet und zwar : "Mein Handy spinnt und schafft es nicht abzuheben, ich melde mich später. "

Grüße
 
Nicht ganz Sie ist unter Einstellungen---Anrufen zu finden.
 

Ähnliche Themen

MrsDoubtfire
Antworten
2
Aufrufe
1.081
MrsDoubtfire
MrsDoubtfire
R
Antworten
17
Aufrufe
69.890
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten