E-mail Benachrichtigung geht nicht mehr

R

rhct

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und stehe mit der Suchfunktion noch etwas auf Kriegsfuss:mad:

An meinem HTC Wildfire S funktionieren plötzlich keine Benachrichtigungstöne für Emails mehr.:mad2:

Ich habe in den letzten 2 Wochen keinerlei Updates für Apps oder Firmware gemacht. Auch habe ich keine sonstigen Einstellungen verändert.
(automat. Abrufen alle 15 min vom Arcor Server)

Aufgefallen ist mir das nach einem kompletten Aufladen mit ausgeschaltetem Telefon.
Ob das was damit zu tun hat, weiss ich nicht wirklich.:confused:

Des weiteren ist mir aufgefallen, dass ein manuelles Abrufen der Emails Ewigkeiten dauert bzw. das Aktualisierungssymbol permanent angezeigt wird.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal im voraus.

VG


michi
 
Hi,
Schon mal unter Einstellungen > Konten & Synchronisation geschaut? Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem mit GMail. Ich musste die in den Einstellungen die automatische Synchronisation wieder aktivieren..

Gesendet von meinem Wildfire S A510e
 
djolivier schrieb:
Hi,
Schon mal unter Einstellungen > Konten & Synchronisation geschaut? Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem mit GMail. Ich musste die in den Einstellungen die automatische Synchronisation wieder aktivieren..

Gesendet von meinem Wildfire S A510e


Nee, das passt. Die Emails werden abgerufen, aber kein Klingeln mehr.
 
hi,

Schau mal in die Gmail App -> Einstellungen -> <dein Konto> -> E-Mail- Benachrichtigung ist die aktiviert? Und versuch mal hier einen anderen Klingelton.

Viele Grüße
balaber
 

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
4
Aufrufe
3.599
Androider10310
Androider10310
Reling
Antworten
5
Aufrufe
2.726
lissycat
lissycat
C
Antworten
0
Aufrufe
975
corny1979
C
Zurück
Oben Unten