HTC Wildfire S Lockscreen

J

jacki481

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe derzeit ein Wildfire S

Version 2.3.5.
HTC Sence Verson 2.1
Softwarenummer 2.13.401.3

Hoffe das hilft euch... So nun mein Problem.

Ich hatte vorher auch ein Wildfire S mit einer Tastensperre zum runterziehen und einem App Market. alles war wunderbar, dann ist es runtergefallen, alles kaputt
nun hab ich ein neues, oben genanntes das hat so einen komischen ring um die tasten zu entsperren und ein google Play Store und es hängt ständig.

Hatte ich jetzt damals das alte System und hab nun das neue oder ist das einfach so ? Wie krieg ich den Ring weg, kann man das irendwie updaten oder was kann ich tun ?

vielen vielen dank
 
Was hängt ständig?
Die Sachen im Lockscreen oder das ganze Gerät ist langsam?

Habe auch ein Wildfire S zu Hause und ab und zu reagiert der Lockscreen extrem träge. Bei mir Hilft oft ein Neustart, oder wenn es ganz schlimm ist, Handy aus, Akku raus und wieder rein und starten.
 
Wenn ich es entsperren will muss ich ja die silberne taste oben drücken und da passiert es des öfteren das nicht der ring zum entsperren dann auftaucht sondern das display einfach schwarz bleibt, als wäre es aus....
 
Evtl. ist es ein Harwdwaredefekt. Funktioniert die Power Taste normal wenn man das Handy sperren möchte?
Vielleicht hilft es auch das Gerät komplett zu resetten auf Werkseinstellung bringen.
 
Du hast auf dem neuen Wildfire einfach eine neuere Version.
Das hängen kann ich mir auch nur dadurch erklären dass der Knopf vielleicht defekt ist.

...vom SII getapatalked...
 
naja, die taste ist auch nicht das problem. wie krieg ich diesen doofen ring weg ?
 
Den Ring kriegst du nicht weg. Das ist das HTC Entsperrsymbol.
Kannst dir mal ja das Programm WidgetLocker im Play Store anschauen.
 
Und wieso gabs den bei dem alten handy nicht ?
 
Weil dein altes Handy eine ältere Software drauf hatte.
Dein jetziges hat die neuste Version drauf und so ist es halt.
 
Und downgraden? Habe zwar kein htc handy aber man müsste doch downgraden könnnen auf die version wo noch die alte htc scense oberfläche ist.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Man kann den Ring ersätzen ;)

hier 2 gute alternativen, die man sich vom google play store laden kann...

MagicLocker

kostest nichts und den hab ich lange benutzt... top! APP :)

WidgetLocker

kostet 2,25€

Giebt auch noch GoLocker aber die kostenlose Version davon bombt einen mit Werbung voll :rolleyes2:
 
Du hattest vorher Android 2.3.3. Der Market hat sich, warum auch immer nicht zum PlayStore geupdatet. Aber du hast Recht, der Market ist bis jetzt schneller als der Playstore...
Auf deinem neuen Wildfire S ist eine neuere Android Version, nämlich 2.3.5 oben. Mit diesem Update hat HTC ein paar Extras, wie den Sense 3 Lockscreen hinzugefügt. Ändern lässt sich dieser, wie oben erwähnt mit Apps. Einen Downgrade würde ich nicht durchführen ...

Gesendet von meinem Wildfire S A510e
 
Ich kann dir noch den Holo locker empfehlen.
Hab den auch grade am laufen da mich der Ring lock ziemlich nervt.
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.429
TSC Yoda
TSC Yoda
N
Antworten
4
Aufrufe
2.972
Androider10310
Androider10310
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.618
missblue98
M
Zurück
Oben Unten