zak mckracken 2 läuft nicht; scummvm (htc wildfire s)

superscheibenkleiste

superscheibenkleiste

Neues Mitglied
0
Hallo

Bin dem Forum erst heute beigetreten und noch recht unerfahren hier.
Dieses Thema könnte auch in der falschen Rubrik sein:smile:

Ich fang mal so an, dass ich ein großer Fan von dem Adventure Game "Zak McKracken 2; Between time and space" bin.

Ich hab das Spiel zu Hause auf meinem Laptop schon am laufen und mir gerade die App "Scumm VM" runtergeladen.
Mit der sollte das Spiel auch auf meinem HTC Wildfire S laufen.

Aber entweder ich bin zu dämlich oder es läuft nicht so wie es soll.

Hat von euch jemand Erfahrung von Scumm (Scumm VM) oder irgendwas Anderem mit dem Zak Mckracken läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zak 2 ist ja meines Wissens auch ein eigen pfojekt und beruht nicht auf der scumm Technik oO

Die anderen alten point & click adventure funktionieren aber fast alle.

ZAK1, Maniac Mansion, Monkey Island 1&2 und Sam and Max laufen gut. Nur auf den kleinen Bildschirm :/

Auf der scumm Seite sollte es aber eine genaue Liste geben, welche Spiele laufen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: superscheibenkleiste
Vielen Dank für die schnelle Antwort Jim Panse
Ich schau mich weiter um
(Der Thread bleibt weiterhin geöffnet für weitere Beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.441
TSC Yoda
TSC Yoda
N
Antworten
4
Aufrufe
2.986
Androider10310
Androider10310
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.632
missblue98
M
Zurück
Oben Unten