Nach Update kein Starten mehr

D

DonArmi

Neues Mitglied
0
Hallöchen liebe Mitglieder des Forums

Ich habe ein kleines Problem mit meinem HTC Wildfire S.
Und zwar hab ich das selbige vor ca 2 Monaten über Amazon Warehouse Deals gekauft (ob es daher ein Branding hat, weiß ich nicht).
Das Handy lief auch gut, hat nie irgendwelche Macken gehabt. Jedoch hab ich gestern mal ein schon länger ausstehendes Systemupdate geladen, was auch den Kern des Problems darstellt.
Das Update wurde geladen, so ca 25 Mb, als das fertig war startete sich das Handy neu. Jedoch blieb es bei diesem Neustart im Startbildschirm (Weiß, mit HTC Schriftzug)
stehen. Mein Bruder, der das selbe Handy hat, das sei bei ihm auch mal gewesen, ich solle einfach eine halbe Stunde warten. Das tat ich auch, jedoch ist
12 Stunden später immer noch nichts passiert.
Also entschied ich mich für einen Hard Reset. Ich komme ins Hboot menü, wo anscheinend die SD Karte gelesen wird. Dann erscheint die Fehlermeldung, dass die Dateien PG76DIAG.zip, PG76DIAG.nbh
PG76IMG.zip und PG76IMG.nbh fehlen.

Wenn ich jetzt auf Factory Reset gehe, läd es kurz einen Bildschirm, verfällt dann aber wieder in das übliche weiß mit HTC- Logo. Ein Auswählen von Recovery
bringt mir ein Handy sammt roten Dreieck und Ausrufezeichen auf den Schirm- was wohl damit zu begründen ist, dass ich keine Recovery zuvor gemacht habe.

Was soll ich jetzt tun? Kann ich einfach eine andere Recovery benutzen, die ich im Internet laden kann? Einfach die Firmware ändern oder sontiges, damit die Sache wieder läuft?

Falls das alles nicht geht, wie schaut es bei Rückversendung nach Amazon aus? Dort kann ich nämlich nur "Reperatur" anwählen, ob diese kostenlos ist oder nicht steht leider nicht dabei...

Könntet ihr mir helfen? Bin echt etwas am verzweifeln.

Mit freundlichen Grüßen
DonArmi
 
Am besten zurück schicken, Amazon ist sehr kulant, was sowas angeht. Du sagst einfach, dass dein Handy nach einem Software Update nicht mehr startet. Also mehr oder weniger ne Reparatur. Bevor du dir den Bootloader zerschießt beim Versuch, ne RUU zu flashen, oder beim Bootloader unlock die Garantie verlierst .;)

Gesendet von meinem Wildfire S A510e
 

Ähnliche Themen

X
  • XG91
Antworten
0
Aufrufe
1.552
XG91
X
C
Antworten
0
Aufrufe
976
corny1979
C
J
  • julietta12
Antworten
0
Aufrufe
2.483
julietta12
J
Zurück
Oben Unten