Problem mit Internetverbindung in Browsern

ways

ways

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi community,

ich hab da ein Problem, was sich auch nicht durch löschen des App-Caches bzw Browser Cache löschen lässt und ich weiß nicht wie ich das Problem beseitigen kann.

Vorfall: Ich wollte mich in unser firmen-Wlan einloggen, hab aber das falsche verwendet. Beiden Netze geben die Verwendung des Internets erst nach Nutzung eines Web-Login frei. Nun wolllte ich mich einloggen, hab aber das falsche Login genutzt, also geht die Eingabeaufforderung fürs Login immer wieder erneut auf (weil daten falsch). Aber sogar wenn ich das Wlan abschalte und das Mobilfunknetz verwenden möchte, bekomme ich nun keine Verbindung zum Internet! Alle anderen apps, die eine Internetverbindung benötigen laufen einwandfrei, nur Surfen mit dem Browser kann ich nicht mehr. hab dann auch testweise mal den Dolphin installiert aber auch dort das gleiche Problem. Was kann ich tun, hat da jemand nen entscheidenen Tip für mich??

viele grüße aus berlin
ways
 
Als erstes würde ich mal die APN daten löschen und neu eintragen.

Dann würde ich mal das Wlan aus deinem WS löschen und mich ganz neu einloggen und dann im richtigen Wlan;)

Wenn alles nix hilft mach einen Factory reset, aber vorher daten sicher am besten mit MyPhoneExplorer.:)
 
  • Danke
Reaktionen: ways
ich bin ja absoluter smartphone neuling..... hätt eich gleich mal nach der ip des login form gegoogelt hätte ich auch drauf kommen müssen... bin ja in den berufszweig tätig.. schande :)

jedenfalls danke für den tip.. apn gelöscht, neu angelegt... alles prima!

dankeschön!
 
Bitte bitte, ab und zu ist man betriebsblind.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.769
Philipp_
P
V
  • VfR_Fan1921
Antworten
2
Aufrufe
2.185
xXxBarisxXx
X
N
Antworten
1
Aufrufe
2.442
czubek
C
Zurück
Oben Unten