SD-Karte wird erkannt, die Apps jedoch nicht!

HTCWSBen

HTCWSBen

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein WS erkennt die SD-Karte, ich kann zum Beispiel Musik hören, und in den Einstellungen wird sie auch erkannt. Nur die Apps werden nicht erkannt, da steht immer "Das verknüpfte Programm ist nicht mehr auf dem Telefon installiert". Ich hab schon neustarts versucht, SD-Karte raus, gereinigt, sogar die App SDrescan, aber das hat alles nicht funktioniert.
Am PC kann ich die SD-Karte mit USB-Kabel am Handy lesen, ist alles drauf.

Ich habe ein gerootetes WS mit der Jx Matteo Rom.
Was kann ich tun?

Ich habe über die recovery mein System restorded, danach waren wieder alle da. Abends jedoch hab ich mein Handy an den PC angeschlossen, danach waren wieder alle weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
4
Aufrufe
3.600
Androider10310
Androider10310
E
Antworten
1
Aufrufe
847
aDBumsM
A
C
Antworten
2
Aufrufe
1.006
corny1979
C
Zurück
Oben Unten