Kein booten möglich

L

Lathor

Neues Mitglied
0
nachdem ich heute versucht habe mein wildfire s im recovery modus zu starten, bootet das telefon nicht mehr. ich erhalte abwachseln immer nur den hellen bildschim mit HTC-Logo, dann schaltet sich der Bildschrim wieder aus, mit vibration erhalte ich wieder den hellen Bildschirm mit dem HTC-Logo. über die <Vol down>-Taste komme ich in das HBoot Menü

MARVEL PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-0.90.0000
MICROP-0451
RADIO-7.53.39.03M
Apr 8 2011,17:45:10

FASTBOOT
RECOVERY
CLEAR STORAGE
SIMLOCK

Ein Hardreset kann ich nicht durchführen, da diese Möglichkeit nicht aufgelistet ist.

Wer hatte dieses Problem auch einmal und hat eine Lösung für mich?

Vielen Dank vorab
 
Clear Storage auswählen dann machst du einen Hardreset, aber deine daten sind dann alle weg.
 
Das Ausführen von Clear Storrage behebt das Problem nicht! Gibt es andere Lösungsansätze?
 
Fragen wie mal anders, hast du noch Garantie?
 
Vermutlich - Ja!
 
Wie alt ist das teil denn?
Und hast du irgendwas am system verändert, sprich bootloader geöffnet?
 
Das Smartphone ist von Juni 2011 - den bootloader habe ich geöffnet um im recovery mode zu starten um Fehler 492 zu beheben...
 
Dann hast du keine garantie mehr, weil der bootloader offen ist.
Htc weiß das du dran rumgemacht hast, dann würde ich sagen Ruu von HTC Dev runterladen und dann sollte es wieder laufen.
 
Sorry, ich habe nur den Bootloader über <vol down> geöffnet und dort recovery ausgeführt... sonst dort nicht verändert...
 
Ach ok du bist nur ins Recovery Menü in den Bootlaoder gegangen richtig ?

Wenn es so ist hast du noch Garantie, und ich würde es einschicken und nix selber dran machen.
 
Okay danke! - im Bootloader (s.o) ist ja auch noch kein hinweis zu sehen...
 
Das hab ich auch die ganze Zeit, wenn ich versuche vom fastboot ins recovery zu booten. Nur das ich geunlocked habe und ein Custom Recovery habe. Da hilft dann aber auch nur alle Daten zu löschen.

Gesendet von meinem Wildfire S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

X
  • XG91
Antworten
0
Aufrufe
1.547
XG91
X
J
  • julietta12
Antworten
0
Aufrufe
2.479
julietta12
J
M
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Merlin
M
Zurück
Oben Unten