FritzAppFon klingelt nicht

S

Sport07DE

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mit der FritzApp Fon habe ich schon vor einiger Zeit mein Festnetztelefon durch mein Wildfire S ersetzt.
Manchmal gibt es ein Echo und Verzögerungen im Gespräch, aber eigentlich funktioniert das Ganze ganz gut.

Seit heute habe ich aber das Problem festgestellt, dass bei manchen Anrufen das Handy gar nicht klingelt.

Wann das passiert und bei welchen Anrufen ist mir nicht ganz klar.

Vor einiger Zeit musste ich die Fritzbox wechseln und habe jetzt eine 7390 mit folgender Firmware: 84.05.22

Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruß
Michael
 

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
4
Aufrufe
3.599
Androider10310
Androider10310
S
Antworten
3
Aufrufe
3.830
ONeill
ONeill
S
  • SineMiasMathias
Antworten
19
Aufrufe
1.962
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten