(BITTE LESEN!!!) HTC Wildfire S spinnt mächtig

S

Saloda

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Erstmal ich bin neu hier und möchte jetzt nicht das welche in die kommentare schreiben les die regeln oder dieses Thema gabs schonmal (was ich nicht glaube).

Also ich besitze ein HTC Wildfire S das im März 2012 gekauft wurde. Es funktionierte prima bis zum heutigen Tag. Ich schaltete es an gab meine pin ein und wartete bis meine sd karte vorbereitet war so das ich alle apps benutzen kann. Gut nachdem warten tippte ich aufs Hauptmenü unten links. Es tat sich nichts.. dann drückte ich nochmal da drauf nix geschah.. Nach mehrmaligem Drücken öffnete sich das Hauptmenü aber es ging danach auf lauter apps auf die ich gar nicht gedrückt hatte es fing an einfach so rumzuschalten so wie es dem Handy passt. Man könnte meinen das HTC hat sich selber zum Leben erweckt O_o . Nach so 5-minuten hatte es sich beruhigt dann wollte ich meinen Freunden eine SMS schreiben und dann ging das wieder los. Ich drückte die Buchstaben die ich brauchte aber es tat sich nichts. Dann wieder und wieder und dann schließt es sich von selbst und öffnet die Kontakte und ruft irgendjemanden an. Ich drückte dann auf beenden was nach 2 versuchen klappte. Und wenn jetzt manche Fragen ob ich in letzter zeit eine app runtergeladen hab..Nein hab ich nicht das letzte was ich an meinem HTC gemacht hab, war die Internet Flat von Aldi Talk über die Aldi TalK App. Ich bitte um schnelle Antwort

Ich danke euch schonmal im Voraus :)
 
Hallo,

hast du einen Werksreset ausprobiert? Dabei gehen allerdings auch sämtliche Einstellungen verloren, eine Sicherung über Titanium Backup ( sofern das Handy gerootet ist ) und ein NANDROID Backup ( sofern eine custom recovery installiert wurde ), wären sinnvoll.
Diese Methode könnte zumindest einen Hardwaredefekt ausschließen, ich würde diese aber nur im schlimmsten Fall ausprobieren und die vorher genannten Vorkehrungen treffen.

Was für eine ROM läuft zur Zeit auf dem Wildfire S? Die Original ROM oder hast du bereits eine CR geflasht?
 
Hatte meine Freundin mit ihrem desire s auch. Problem hört sich zumindest ähnlich an.
Hier die Reihenfolge was wir gemacht haben:

Falls eine Display Folie verwendet wird, diese mal entfernen und nochmal probieren.

Hilft das nicht, wie hier schon vorgeschlagen einen reset machen. Ist dein Handy nicht gerootet empfiehlt sich my Phone Explorer zum sichern von Telefonbuch und SMS Nachrichten.

Führt das alles zu nichts, schick dein Handy ein. Das haben wir bei meiner Freundin auch gemacht. Wie sich herausstellte, hatte eine gewisse Serie Probleme mit dem Touch.
Vielleicht gilt das ja auch für das wfs.
Nach 2 Tagen hatten wir ein neues in der Post.
Seid dem alles Super.

Vielleicht konnte ich ja helfen.

Gruß
Jonny
Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.441
TSC Yoda
TSC Yoda
N
Antworten
4
Aufrufe
2.986
Androider10310
Androider10310
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.632
missblue98
M
Zurück
Oben Unten