virtualsat am wildfire

V

voo2

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hi, es gibt ja die virtualsat app und unter der beta ging die ja mit dem wildfire s, nur jetzt bekomme ich die android 2.3 version (2.2) nicht zum laufen .Geht die bei jemmandem,bzw wie bekomme ich das zumlaufen weil es gibt eine app mit hardware beschleunigung , eine ohne ,und dann gabe es noch die möglichkeit die streams per playlist in einem video player wieder zu geben , nur keine der versionen bekomme ich zum laufen , bzw der mobo player öffnet den stream zwar bringt aber kein bild . mit dem vitamino plug in habe ich es schon versucht ( brauchte man bei der beta )

hat wer eine idee bzw läuft es bei jemanden ?

danke,mfg voo2
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.441
TSC Yoda
TSC Yoda
A
Antworten
8
Aufrufe
1.951
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
0
Aufrufe
2.379
Merlin
M
Zurück
Oben Unten