Machen Launcher das handy langsamer?

MukuFuk

MukuFuk

Stammgast
1.005
Hallo,

ich würde mir gerne einen launcher installieren damit ich das design ändern kann aber ich wollte vorher wissen ob das handy dadurch langsamer wird?
 
Kann ich nicht bestätigen würde eher sagen das es mit anderem Launcher schneller bzw. flüssiger läuft.
 
welche würdet ihr mir denn empfehlen? ich wills nicht flashen und hätte dann gerne ein theme vom jelly bean
 
Der Go-Launcher bremst mit voller Funktionalität das WFS schon dezent aus, deswegen setze ich mittlerweile auf eine Sense 3.5-Custom-Rom (Chucky v3).
 
ich habe den ZEAM Launcher verwendet. dieser ist sehr klein und ressourcenschondend sowie überaus flüssig. Alles was mit Sense zu tun hatte habe ich gelöscht. Lief so wie am schnürchen:)
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.429
TSC Yoda
TSC Yoda
D
Antworten
0
Aufrufe
3.502
DeepToneFN
D
Androider10310
Antworten
9
Aufrufe
3.463
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten