USB Einstellungen ändern

S

SabineSch

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage:
Ist es möglich die USB-Einstellungen, wenn man das Handy beim PC ansteckt, irgendwie zu umbehen, bzw vom Computer aus zu ändern?

Mein Display ist nämlich kaputtgegangen und jetzt springt es immer automatisch auf "Nur laden" wenn ich es anstecke und ich kanns nicht ändern. Möcht aber gern meine Bilder etc noch sichern.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Handy anders als Festplatte bereitzustellen?

Vielen Dank im Voraus!
lg Sabine
 
Hallo Sabine!
Erstmal willkommen im Forum :)
Vielen Dank für Deinen Thread, wenn Du jetzt noch verraten würdest um welches HTC Modell es sich handelt, wäre das schön.
 
Hallo zurück! :smile:
Also es handelt sich um ein HTC Wildfire S.
Hab zwar jetzt schon einen Großteil der Daten, die auf der SD Karte waren, aber ein paar sind halt direkt am Telefon gespeichert.

lg Sabine
 
SabineSch schrieb:
Hallo zurück! :smile:
Also es handelt sich um ein HTC Wildfire S.
Hab zwar jetzt schon einen Großteil der Daten, die auf der SD Karte waren, aber ein paar sind halt direkt am Telefon gespeichert.
lg Sabine

Salü Sabine

Versuche es mal mit MyPhoneExplorer.
Hier bekommst Du das Programm für den PC, und hier kannst Du via Google Play den Client intallieren.
Danach solltest Du sowohl auf SD wie auf internen Speicher zugreifen können.

Grüsse aus der Schweiz

Christopher
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
676
lupus52
L
C
  • cHiLLgOTT
Antworten
10
Aufrufe
2.455
Gamesensei
G
C
  • czubek
Antworten
3
Aufrufe
1.294
czubek
C
Zurück
Oben Unten