Kontakte im Telefonspeicher doppelt

S

snx

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe ein dringendes Problem:

Meine Kontakte im Bereich Telefon sind anscheinend doppelt belegt. Löschen funktioniert da anscheinend nicht. Bzw. ich weiß nicht wie. Ich benutze ausschließlich den Telefonbereich für Kontakte. Bei SIM etc sind die anderen nicht drauf und daher nicht doppelt. Das Problem habe ich zwar schon per google versucht zu lösen doch da wurde nur auf etwas anderes hingewiesen was bei mir nicht der Fall ist.

Details zu meinen Kontakten:
Laut Speichernutzung Knapp 7 MB

Beim durchzählen komme ich auf 75. Wenn ich aber in die Auswahl gehe wo ich wählen kann welche Kontakte angezeigt werden sollen steht dort folgendes: "Telefon 150".

Also sind diese doppelt besetzt... woher das plötzlich kommt weiß ich leider nicht. Ich gehe halt davon aus das es üble Speicherverschwendung ist. Wenn ich nun einen Kontakt bearbeiten möchte bekomme ich auch 2x "Mobil" angezeigt etc. Wenn ich die eine Nummer lösche erscheint sie trotzdem immer wieder. Normal kann man doch auch nicht 2x Mobil angeben sondern muss dann auf Bezeichnungen wie "Festnetz, Pager, Zweite Nummer, Arbeit usw." zurückgreifen.

Wie kann ich das Problem lösen?
 
Genau auf dieses Problem bin ich bereits gestoßen. Ist aber bei mir nicht der Fall weil auf der SIM-Karte nur Service Nummern sind. Betroffen sind aber die realen Personen welche unter "Telefon" aufgelistet werden.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.775
ONeill
ONeill
R
  • RobynWatson
Antworten
1
Aufrufe
2.593
Christopher
C
S
Antworten
1
Aufrufe
4.867
Archangel
Archangel
Zurück
Oben Unten