Klinke Problem, im Handy

D

darkownah

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Problembeschreibung: Ich besitze Kopfhörer die ein 3 poligen Klinkeanschluss haben, natürlich funktionieren sie einwandfrei an Fernseher, PC und MP3 Player. Ich stecke die kopfhörerklinke in den Anschluss... jedoch erkennt er die Kopfhörer dann nicht. Wenn ich die ein kleines stück herausziehe (1-2mm) dann funktionieren sie, aber auch nur mit schlechter Qualität und sobald ich es drehe, oder auch nur ein Haar bewege, ist der Sound weg.

Fragen: Hat wer ne Ahnung woran das liegt? Liegt es daran, dass ich ein 3 Poligen klingestecker habe?

Bitte um schnelle Hilfe :/

MfG
Kevin
 
wie lange hast du dein wfs denn schon?
ich hatte auch schon ein ähnliches problem, dass mit der zeit sämtliche kopfhörer immer schlechter werdenden kontakt in der buchse hatten.
ich dachte zuerst, dass meine klinke kaputt gegangen sei, allerdings hat ein blick mit der taschenlampe wortwörtlich licht ins dunkel gebracht. es war schlichtweg ein ordentlicher haufen staub in der buchse, der sich durch fusseln in meiner hosentasche angesammelt haben dürfte und somit verhindert hatte, dass ich die klinke tief genug hineinbekommen habe.
ich hab den staub dann rausgefizelt und siehe da: mein wfs hat wieder alle headsets und normalen kopfhörer angenommen.
 
Ich bin der Meinung das es an dem Kopfhörer liegt ist da zufällig ein headset mit dran ?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.775
ONeill
ONeill
D
Antworten
0
Aufrufe
3.511
DeepToneFN
D
N
Antworten
1
Aufrufe
2.444
czubek
C
Zurück
Oben Unten