Weißer Screen bei Fotos und Videos

M

Mmhriechmal

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Wildfire S, und zwar kann ich keine Videos mehr anschauen (weder auf Youtube, noch Videos, die mir per Whatsapp geschickt werden). Wenn ich versuche, mit meiner Handykamera ein Foto bzw ein Video aufzunehmen, sehe ich nur einen weißen Screen. Wenn ich mir dann allerdings das aufgenommene Foto angucke, kann man alles ganz normal sehen. Man merkt auch, dass das Foto/Video aufnehmen und die Youtube app nur sehr verzögert die Eingaben überträgt (was vorher nie der Fall war). Noch zu erwähnen wäre, dass ich bei den Videos den Ton trotzdem hören kann, aber wie gesagt nur einen weißen Screen zu sehen bekomme.
Ich hoffe wirklich sehr, dass mir hier ein paar schlaue Köpfe weiterhelfen können und bedanke mich schonmal im voraus :)
MfG Mmhriechmal
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
12.435
hansl7210
H
DrRammel
Antworten
0
Aufrufe
2.049
DrRammel
DrRammel
S
Antworten
5
Aufrufe
2.340
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten