Erste Anlaufstelle für neue User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
6.091
Du hast ein neues HTC Wildfire S bekommen oder möchtest dein Gerät nun doch ein wenig verbessern? Oder hast du einfach nur eine Frage? Vielleicht gibt es dazu bereits einen Thread, sodass du in 0, Nix zu deiner Antwort kommst, die Suche lohnt sich ;)

Inhalt
  1. Bootloader entperren
  2. Root/Custom Rom
  3. zurück zum Original
  4. Fehler beim Wildfire S
  5. Kein Internet, aber telefonieren geht/APN-Einstellungen
  6. Infos passen nicht

Grundbegriffe
Die wichtigsten Grundbegriffe betreffen nicht nur das Wildfire S, sondern sind HTC- oder Android-weit gleich. Nehmt euch ein wenig Zeit und lest euch in diesen Artikel ein: Android Wiki von Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler beim Wildfire S
Auch das Wildfire S hat so seine Macken. Sehr viele davon wurden bereits gesammelt, solltest du da auch das ein oder andere Problem haben, bist du in diesem Thread gerne gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Infos passen nicht
Dein Problem oder deine Frage wurde durch die Threads nicht beantwortet? Dann ist es ratsam sich vor dem Erstellen eines neuen Threads für dein Problem diese Hinweise durchzulesen. Viel Erfolg bei der Lösung deines Problems! Viele Fragen und Infos gibt es aber auch schon in unserer Wiki, also schaut dort auch einfach mal vorbei: http://droidwiki.de

UND DAS WICHTIGSTE:
Erst suchen, dann posten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
9
Aufrufe
3.472
Androider10310
Androider10310
D
Antworten
0
Aufrufe
3.508
DeepToneFN
D
Ã
  • Gesperrt
  • änna
Antworten
2
Aufrufe
2.801
änna
Ã
Zurück
Oben Unten