HTC und Freenet - keine Verbindung möglich?

Z

zrainer

Neues Mitglied
6
Mahlzeit,

ich kämpfe seit einigen Tagen, mein WFS mailmässig mit Freenet zu verbinden.
Als Rom benutze ich Djolivier seine Nameless CM10, mit der ich sehr zufrieden bin.
Ich habe schon (wahrscheinlich) alle Kombinationen versucht, bekomme aber immer eine Fehlermeldung.
Gestern hat mir eine Freundin ihr Desire gegeben, ich sollte Freenetmail einrichten: abrufen kann sie, aber nicht senden.
Wie kann ich den Fehler (bei mir und ihr) eingrenzen?

Gruss
Rainer
 
Naja ich verwende diesen Dienst zwar nicht, aber vielleicht wäre es besser, die Freemail App (falls vorhanden zu nehmen) oder eine andere EMail-App aus dem Play Store zu laden (zB K9-Mail).
 
meine Irrfahrt:
1. Freemailapp
2. Kaiten Mail
3. Aqua Mail
und komme immer noch nicht weiter :(

Gruss
Rainer
 
Mit der Freemai-App geht's auch nicht?!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.550
Androider10310
Androider10310
J
  • julietta12
Antworten
0
Aufrufe
2.483
julietta12
J
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.632
missblue98
M
Zurück
Oben Unten