Klingeltöne wiederherstellen

L

loirad

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich habe aus Versehen die Klingeltöne gelöscht - vermutlich unter Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten. Wie bekomme ich wieder die Klingeltöne rauf?

Liebe Grüße
loirad
 
Es kann gar nicht sein, dass Du die Klingeltöne über die Verwaltung der Anwendungen aus der Systempartition löschst.

Was also ist Sach(lag)e, und woran scheiterst Du gerade?

Ach ja, und man kann natürlich alle von Android unterstützten Dateiformate als Klingeltöne nutzen. Es müss(t)en also gar nicht jene des HTC-OS sein.
 
Also,
wenn ich auf Einstellungen - Ton - Klingelton gehe, dann kommt da ein neuer Bildschrim mit dem Button "Neuer Klingelton" und in der Liste steht nur "Mehr erhalten". Da standen sonst aber immer die vorinstallierten Klingeltöne. Wie bekomme ich die da wieder hin? Auch wenn ich beim Wecker einen Klingelton auswählen will, dann kommt dieser Bildschirm.
Das einzige, was ich gemacht haben könnte wäre die Daten von Apps zwecks Speichergewinnung gelöscht haben, aber nur über Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten und dort dann bei der entsprechenden App auf "Daten löschen"

Liebe Grüße und jetzt schon Danke!
loirad
 
Problem gelöst - Spontanheilung! Trotzdem Danke :drool:
LG loirad
 
Ich glaub du Hättest auch über den HTC Hub herruntergeladen werden

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.977
Pascabian
P
djolivier
Antworten
4
Aufrufe
1.198
touristenfahrer
T
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.462
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten