HTC Wildfire geht nicht mehr an

Lala4you

Lala4you

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo liebe Community,
Ich habe folgendes problem:
ich habe auf meinem handy eine app installiert sie heist font chancer *root*
Ich habe root.
Leider geht meine handy nach dem installieren einer anderen schriftart nicht mehr an könnt ihr mir helfen.

Bedanke mich schonmal im vorraus.

Lala4you
 
Kommst du in den bootloader??
Und was passiert, wenn du den Power Knopf anmachst?
 
was ist bootloader?
brauchtman dafür noch eine datei?
wenn ich normal anmache kommt nuch das htc zeichen
da kommt auch nicht mehr das mit htc quitly brilliant
 
naja, weißt du was ich nicht verstehe?
Alle wollen ihr Handy rooten, wissen aber nicht mal die wichtigsten Grundbegriffe. Warum rootet ihr eure Geräte dann?? Ihr kommt doch dann eh nicht damit klar und wenn etwas passiert muss man alles von vorn aufholen. (Das war jetzt nicht nur an dich gerichtet, auch an alle anderen die keinen Plan haben)

So, drücke mal im ausgeschalteten Zustand des telefons die leiser taste und die Power Taste (jippi, bootloader) Nun kannst du auf Clear Storage gehen und hoffen, dass das gereicht hat. Wenn nicht muss ein RUU wieder rauf und du kannst das nächste mal die Schriftarten selbst per Hand installieren, dazu gibt es auch Anleitungen (leider...)
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.342
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.042
ONeill
ONeill
H
Antworten
5
Aufrufe
2.523
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten