[HTC WILDFIRE] Probleme mit hboot!!!

S

sabit1986

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe,

also ich habe das HTC Wildfire gebraucht gekauft und habe probleme das es ständig abstürzt.

Ich habe den hboot-6.01.1002 drauf und oben im bootloader steht

-Revolutionary-

Das Probleme ist mache ich cyanogenmod drauf geht es ohne abstürze.

Meine freundin hat auch ein wildfire und bei ihr ist alles okay sie hat ganz normla 2.2.1 drauf, ich habe geguckt was sie anders hat und sie hat halt beim bootloader diese revolutionary nicht da zu stehen und hboot-1.01.0001 hat sie oder hboot-1.01.0002 und ich möchte das auch haben wie mache ich mein bootloader neu so das er so wie bei ihr ist.

Beide Handys bei Ebay gekauft und naja ich bin der Meinung es liegt daran das mein hboot verkackt ist und ich möchte das ändern. bitte um Hilfe.

MFG
 
das liegt nicht am hboot. Nimm einfach ein ruu und flashe es. Optional kannst du auch deinen hboot wieder auf standard setzen. Dazu gibts hier auch ne anleitung. Die ist aber nicht angepinnt. Heißt aber "wildfire komlett in ausgangszustand"

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja nur ich welche genau sollte ich rauf machen damit ich das probleme nicht habe kannst du mir eine ruu empfehlen die ich raufmahcen sollte weil eigentlich sollte es eine geben die bei mir nicht ständig abstürzt oder?
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.449
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten