Bestimmte Apps im "Hauptmenü" verstecken

MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
594
Ich würde gerne in meinem Hauptmenü bestimmte Apps, z.B. eine Erweiterung meines Browsers, die als extra App angezeigt wird oder Systemapps die ich niie verwende (Aktien etc) verstecken. So etwas anzuzeigen ist doch unnötig und macht das ganze Menü total unübersichtlich! Ist das überhaupt mögliich? Wenn ja, ohne Root?
Schon mal danke im Voraus ;)
MusicJunkie:blushing:
 
Mit dem HTC Stock launcher von Sense ist das nicht möglich.
Du kannst dir aus dem market aber eine vielzahl von home replacements herutnerladen, die dann im aussehen zwar kein sense können, aber die die apps verstekcne können.
Ein Beispiel ist der Go Launcher
 
Mhm, danke... Kannst du mir an dieser Stelle einen Launcher empfehlen? Ichhatte ADW installiert - die Hälfte meiner heißgeliebten Widgets gingen nicht! Wenn du also einen brauchbaren weisst wäre ich dir sehr dankbar ;)
 
Einen brauchbaren mit Sense Widgets wie die uhr mit dme wetter und die tollen einstellungs widgets? - Nein, da musst du dich für eines entscheiden.


Was aber ne andere möglichkeit wäre, zumindest die dinge wie aktien wegzubekommen ist root. Damit entfernst du dann einfach dei komplette anwendung und dann ist sie auch im launcher nicht mehr zu sehen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.057
hydra2002
H
B
  • Busfahrer68
Antworten
4
Aufrufe
2.884
hydra2002
H
B
  • bfranz
Antworten
6
Aufrufe
2.813
bfranz
B
Zurück
Oben Unten