htc Wildfire übertakten

THE_Proo

THE_Proo

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich möchte mein Wildfire gerne schneller machen.
Nach ca. einem halben Jahr suchen habe ich mich entschlossen selbst einen Beitrag zu schreiben. Ich habe viel gefunden aber nichts hat funktioniert (nicht erreichbare Links etc.).
Also ich möchte mein Handy wie gesagt schneller machen mit übertakten oder sonstiges (egal was hauptsache schneller :D)
Ich kenne mich absolut gar nicht aus also bitte genau erklären oder bitte Links in denen es gut für Anfänger ist.

LG THE_Proo
 
nähere angaben zu deiner rom wären nicht schlecht.

ansonsten kann ich nur "setCPU" empfehlen. die bedienung sollte selbsterklärend sein
 
für setcpu brauch ich doch ne Root oder?
wie mache ich das?
 
Danke mach ich dann zu hause (bin in der Schule)

LG
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.451
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten