HTC Wildfire braucht ewig im Internet

A

alemanne123

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seid einiger Zeit habe ich das Gefühl, das mein Wildfire immer länger braucht um Seiten zu öffnen. Kann ich da irgend was machen, damit es schneller geht? Anfangs gingen die Seiten noch recht zügig auf. Bei Facebook braucht es jetzt teilweise 1-2 min ... :scared:
 
Mit welcher Verbindung bist Du denn im Internet? Hast Du die Ladezeiten immer oder nur manchmal? Vielleicht nur an bestimmten Standorten? Was ist mit dem Cache und dem Speicher? Ist die App aktuell? Wie oft aktuallisierst Du Facebook?
 
Also ich hab ne I-Flat und zuhause über Wlan. Wie kann ich denn den Cache und den Speicher "leeren?
 
Auch wenn ich das Wildfire starte, braucht es fast 5 min. bis es komplett hochgefahren ist ...
 
Hi,einstellungen-anwendungen verwalten-alle-internet-cache leeren,du könntest dir aber auch im market den historyerasur anschauen den stellt du ein mal ein und mit einem klick hast du alle caches gelöscht,unteranderem kannst du damit auch den suchverlauf im market,google search browser usw, löschen.
 
Aber das hat doch nichts mit dem langem "hochfahren" zu tun, oder?
 
Hi,hast du die orginale firmware drauf oder geflasht etc.
 
vielleicht ist das Gerät auch einfach nur restlos vollgestopft mit unötigen Apps.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.441
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten