htc macht sich selbstständig

M

Madame_Tamtam

Neues Mitglied
0
Hallo, in die Runde,
mit meinem htc Wildfire passieren in letzter Zeit seltsame Dinge, die mich irgendwie beunruhigen...:unsure:
Angefangen hat das Ganze vor zwei Tagen, ich hatte mein Handy in der Hand und wollte vor dem Schlafen gehen den Wecker einstellen, als es plötzlich vollkommen von alleine das Mailprogramm öffnete, eine neue Nachricht öffnete und dann etwas in der Art "ghghghgghhgjjj" eintippte, dann ging es zurück zum Start, öffnete das Nachrichtenprogramm (SMS) und das gleiche passierte im Nachrichtenprogramm. Ich hab es dann neugestartet und soweit ich das beurteilen kann, passierte danach nichts mehr.
Gestern hat es zwar nicht von alleine getippt, aber das Touchscreen war schwer zu bedienen und die Grafik wurde von alleine immer größer, wieder kleiner, größer u.s.w.
Heute in der Früh hat es auf einmal das Programm "Whats App" geöffnet, ist zu meinem letzten Dialog gegangen und hat eine meiner gesendeten Nachrichten gelöscht, dann wieder zur Kontaktübersicht und hat die einzelnen Kontakte geöffnet und den Nachrichtenverlauf durchgescrollt.
Ich habe dann heute einen neuen Sim-Code festgelegt und die Displysperre aktiviert...alles sehr merkwürdig.
Gibt es hier vielleicht jemand, der eine Vermutung hat was da gerade mit meinem Handy vorgeht und mir vielleicht weiterhelfen kann? Das wär super!
 
Hi,hast du bevor das problem entstand was instaliert, app widget, was das ganze hervorruft?Ich an deiner stelle würde alle meine daten sichern soweit möglich und das wildfire auf werkseinstellungen zurücksetzen.
 
Nein, ich habe nichts installiert.
 
Wie Roxy schon empfohlen hat, Daten sichern und auf Werkszustand zurücksetzen... Viel mehr kann man da wohl nicht tun, wenn du in letzter Zeit keine neuen Apps installiert hast, die daran schuld sein könnten. Warte - passiert das ganze auch, wenn du keine Netzwerkverbindung hast?
 
Also ich glaube nicht an eine App. Die würde nicht eine andere App öffnen und über die virtuelle Tastatur tippen. Ich vermute der Touch hat nen Schlag. Ist dir das Handy runter gefallen oder feucht geworden? Vielleicht ist es auch draußen zu kalt geworden und drinnen ist dann die Luftfeuchtigkeit kondensiert. Hast du evtl ein anderes Netzteil benutzt? Einige haben von "wilden" Touchscreens im Zusammenhang mit Billignetzteilen berichtet. Grund sind wohl schlechte Hochfrequenzfilter in den Spannungswandlern.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.452
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten