Facebook öffnet sich nur noch über Market

N

Nic1978

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

facebook bot mir vor ca 2 Wochen ein Update an, das ich dann auch durchgeführt habe.

Wenn ich anschließen dann facebook öffnen wollte, öffnet sich erst der Market und wenn ich da auf "öffnen" geklickt habe ging facebook auf.

Ein Deinstallieren und neu installieren brachte keine Besserung!

Was kann das sein?

Es ist nur bei Facebook so, alles andere läuft ohne Probleme

Danke schon mal für die Hilfe
 
Von wo aus öffnest du Facebook denn?
 
Über den Button des Apps...entweder auf dem Startbildschirm oder in der App-Übersicht, ist egal. Immer macht sich der Market auf
 
Also das ist sehr merkwürdig. Wollte dir grad empfehlen es nochmal neu zu installieren, aber hast du ja schon probiert. Hab noch nie von so einem Verhalten gehört.
 
drücke mal die zurück taste wenn du die fb app geöffnet hast und in den market wechselst.

Wenn alles nicht hilft, deinstallieren und neu versuchen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.663
FamousD
F
T
Antworten
22
Aufrufe
8.937
Pato7
P
K
Antworten
2
Aufrufe
2.442
MusicJunkie666
MusicJunkie666
Zurück
Oben Unten