Klingelton

H

Herbert Spanien

Neues Mitglied
0
Bin ich zu blöde?
Ich habe einen selbst erstellten Klingelton, den ich gerne nutzen würde, aber ohne Root bekomme ich den nicht in das dafür vorgesehene Verzeichnis.
Der Sound ist auf der Speicherkarte im Telebimbam, wenn ich den mit dem Dateiexplorer kopieren will mault mich das Ding an, das ich keine Root Rechte habe.
 
Hallo,

Du kannst keine eigenen Klingeltöne ins Systemverzeichnis kopieren. Dazu musst Du bestimmte Ordner auf der Speicherkarte anlegen. Wie das geht steht hier beschrieben [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/3013-android-os-faq-themenuebersicht-linksammlung-how-tos-u-v-m-tipp.html[/OFFURL]

Im Forum gibt's dazu auch dutzende Themen, das ist bei allen Geräten gleich!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Herbert Spanien
Danke Meister
 
Bei mir gings auch, indem ich die .mp3-Datei oder whatever geöffnet habe und dann im Musikplayer auf "Als Klingelton auswählen" geklickt habe...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.909
ExSymbian
E
C
Antworten
2
Aufrufe
998
Juergen_x
J
N
  • nickoski
Antworten
0
Aufrufe
2.044
nickoski
N
Zurück
Oben Unten